Streaming (1)

Inhalte(1)

Die alljährliche Flugschau steht vor der Tür: Der kleine Maverick, ein lebensfroher Jet, wird entgegen seiner Erwartungen für den Wettbewerb zugelassen. Nun bittet er einige seiner großen Vorbilder, ihn auf die größte Herausforderung seines Lebens vorzubereiten - doch nicht alle sind ihm eine große Hilfe. Der junge Flieger Maverick träumt davon, der Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er wider Erwarten als Teilnehmer der Schau zugelassen wird, ist er ganz aufgeregt. Sein großes Ziel scheint in erreichbare Nähe zu rücken. Auf der Suche nach einem Trainer für den Wettbewerb, lernt er den schrulligen Falcon kennen. Falcon hat ein Herz für Maverick und nimmt den kleinen Jet unter seine Fittiche. Gemeinsam mit Vet und einigen Flugzeugveteranen trainiert er den ehrgeizigen Maverick und bereitet ihn auf seinen großen Tag vor. Allerdings gerät das Training ins Stocken als Maverick sich in das charmante Leichtflugzeug Lightning verliebt. Er hat nur noch Augen für seine Geliebte und vernachlässigt seine Ziele. Doch Lightning ist nicht wirklich an Maverick interessiert, sondern agiert als Komplizin seines größten Konkurrenten Iceman. Der tapfere Maverick lässt sich davon nicht unterkriegen und trainiert fleißig weiter, bis der Tag der Flugschau kommt und er das Duell mit Iceman aufnimmt... (Super RTL)

(mehr)