Inhalte(1)

Der barbarische Sklave Kull wird unerwartet König. Als frisch gekrönter Monarch muss er bereits besiegt geglaubte, böse Mächte vernichten. Doch deren Anführerin, die Hexe Akivasha, hat einen teuflischen Plan ausgeheckt ... Nach einem glorreichen Kampf wird der barbarische Krieger und Galeerensklave Kull König des Reiches Valusia. Kull hat sich dem Kampf gegen das Böse verschrieben. Seine Untertanen lieben ihn wegen seiner Großherzigkeit. Und die wunderschöne Sklavin und Seherin Zareta hat sein Herz erobert. Aber die Mächte der Finsternis ruhen nicht: Finstere Fürsten, die gerne selbst den Thron besteigen würden, beschließen, Akivasha zu neuem Leben zu erwecken. Doch die uralte böse Hexe will nichts anderes, als Valusia vernichten. Nun ist es an Kull, den schwarzen Zauber zu brechen. Er begibt sich auf eine Odyssee, um mit dem eisigen Atem des Gottes Valka Akivashas feurige Höllenbrut auszulöschen... (RTL II)

(mehr)