Dads

(Serie)
  • USA Dads
Trailer 1
USA, (2013–2014), 6 h 58 min (Minutenlänge: 22 min)

Stoffentwicklung:

Alec Sulkin, Wellesley Wild

Besetzung:

Seth Green, Giovanni Ribisi, Brenda Song, Vanessa Lachey, Tonita Castro, Peter Riegert, Martin Mull, Sarah Baldwin, Ewan Chung, Tommy Dewey (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Folgen(19)

Inhalte(1)

Erwachsen, erfolgreich, unabhängig: Mit Mitte Dreißig sollte man(n) das bestenfalls sein - doch wenn plötzlich der eigene Vater vor der Tür steht und um Unterschlupf bittet, war's das mit dem eigenen Leben ... Warner und Eli sind mit ihren Leben zufrieden - bis sie sich mit ihren Vätern konfrontiert sehen. Warners Dad zieht bei ihm ein, weil er sein Vermögen bei Investments verloren hat, Eli nimmt seinen obdachlosen Vater nach einem Eklat auf einem Familienfest bei sich auf. (ProSieben)

(mehr)