MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

(Serie)
  • USA Agents of S.H.I.E.L.D. (mehr)
Trailer
USA, (2013–2020), 97 h 8 min (Minutenlänge: 41–45 min)

Vorlage:

Stan Lee (Comicbuch), Jack Kirby (Comicbuch)

Besetzung:

Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Brett Dalton, Nick Blood, Henry Simmons, Adrianne Palicki (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(7) / Folgen(136)

Inhalte(1)

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers" erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Nutzerkritik D.Moore zur diesen Serie (1)

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. (2013) 

Deutsch Die erste Staffel hat sympathisch angefangen. Dann kamen einige Folgen, die zwar ein bisschen verlegen waren, aber trotzdem Spaß gemacht haben. Etwa seit der siebten Folge hatte ich an der Serie kaum was auszusetzten. Das Einzige, womit ich nicht besonders zufrieden bin, ist das Finale (d. h. die letzten zwei Folgen). Ich hatte den Eindruck, dass es ein bisschen nachlässig gemacht wurde… Ich habe nicht mehr Actionszenen erwartet, sondern mehr Emotionen. Agent Coulson ist ein cooler Kerl, die Serie hat Nick Fury und Stan Lee und sie nimmt nicht alles ernst. Dreieinhalb.___PS: Ich muss die Autoren für eine ziemlich radikale Verwandlung einer Hauptfigur loben, welche nicht nur mich wirklich überrascht hat. Ich hoffe, dass es kein Drehbuchschwindel war. Das wird sich erst in der zweiten Staffel zeigen.___Die zweite Staffel ist sensationell. Ihr Finale ist super und vor allem Kyle MacLachlan hat tolle Sachen gezeigt. Ich traue mich nicht zu raten, wie sich die dritte Staffel entwickeln wird. ()