Anger Management

(Serie)
USA, (2012–2014), 35 h (Minutenlänge: 21 min)

Stoffentwicklung:

Bruce Helford

Musik:

Raney Shockne

Besetzung:

Charlie Sheen, Shawnee Smith, Noureen DeWulf, Michael Arden, Derek Richardson, Barry Corbin, Selma Blair, Daniela Bobadilla, Laura Bell Bundy (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(100)

Inhalte(1)

In "Anger Management" geht es um den ehemaligen Baseballspieler Charlie Goodson, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Als es scheint, dass er dieses Problem überwunden hat, beschließt er, selbst seine Dienste als Anti-Aggressions-Trainer anzubieten und seine Erfahrungen weiterzugeben. Das bietet er praktischerweise bei sich zu Hause an. Für seine Arbeit wählt der Therapeut Charlie allerdings einen eher unkonventionellen Ansatz. Außerdem leitet Goodson ehrenamtlich eine Selbsthilfegruppe für Gefängnisinsassen. Goodsons privates Umfeld bietet zusätzlich Konfliktpotenzial: die 13-jährige Teenager-Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und seine Ex-Frau Jennifer, die Charlie viel zu jung geheiratet hat, flüchtet sich in Sarkasmus. Mit seiner eigenen Therapeutin Kate, verbindet ihn die gemeinsame Studienzeit und häufiger Sex. Neben Charlie und seiner Familie steht auch die von ihm geleitete Therapiegruppe im Mittelpunkt der Sitcom. (RTL Nitro)

(mehr)