Last Man Standing

(Serie)
  • USA Last Man Standing (mehr)
Trailer
USA, (2011–2021), 70 h 32 min (Minutenlänge: 20–22 min)

Stoffentwicklung:

Jack Burditt

Besetzung:

Tim Allen, Nancy Travis, Molly Ephraim, Kaitlyn Dever, Hector Elizondo, Christoph Sanders, Alexandra Krosney, Amanda Fuller, Luke Andrew Kruntchev (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Staffel(9) / Folgen(194)

Inhalte(1)

Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben. (ProSieben)

(mehr)