Kung Fu Panda: The Series

(Serie)
  • Österreich Kung Fu Panda (mehr)
Animation / Action / Familie / Komödie
USA, (2011–2016), 30 h 43 min (Minutenlänge: 22–45 min)

Besetzung:

Mick Wingert, Kari Wahlgren, Fred Tatasciore, Stephen Root, Simon Helberg, Wallace Shawn, Diedrich Bader, Wayne Knight, James Hong, John DiMaggio (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(78)

Inhalte(1)

Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt. (ORF)

(mehr)