Inhalte(1)

Maria ist nachts allein mit ihrem Auto unterwegs, irgendwo auf einer einsamen, abgelegenen Straße. Doch das hält die junge, attraktive Lady nicht im Geringsten davon ab, mit ihrem Lover zu telefonieren. Nicht das übliche Geplaudere, sondern Maria praktiziert via Handy heißen Telefonsex mit dem Freund. Gar nicht mal so verkehrt, wenn man allein im Nirgendwo herumfährt. Doch damit das Unheil schon seinen Lauf: Unkonzentriert von den Sex-Spielchen" fährt sie an einem am Rande der Straße parkenden Schulbus vorbei. Quasi im Vorbeifliegen bemerkt die junge Dame, dass an einem der Fenster groß die Worte "Help Me" prangen - von innen. Sie steigt in die Bremse, überlegt kurz was sie tun soll und entscheidet sich für Weiterfahren. Das wäre wahrscheinlich auch besser gewesen, doch es kommt anders. Beim Anfahren platzen ihr durch wohl platzierte Nägel auf der Fahrbahn zwei Reifen. Nun gut, wenn´s eh nicht weitergeht, dann kann man ja auch mal im Bus nachsehen, was da drinnen los ist. Und was Maria dort sieht, bereitet das blanke Entsetzen: Lauter blutüberströmte Sitze, die auf ein grausames Verbrechen hindeuten und obendrein eine entführte, gefesselte Frau an einem haken aufgehängt. Bevor Maria wieder einen klaren Gedanken fassen kann, packt sie jemand. Es ist der Killer, der in seinen Bus steigt und mitsamt der beiden Frauen in das Hauptquartier seiner Kannibalensippe steuert. Pures Entsetzen und verrückte, nach Mädchenfleisch gierende Gestalten leben dort. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben steht nun für Maria und die anderen dort eingesperrten Ladies wie Sarah oder Gretchen auf dem Programm. Wirklich schwer diesem Wahnsinn zu entfliehen, doch Maria gibt so schnell nicht auf. Kann sie dieser Hölle lebend entkommen - oder doch tot? (Verleiher-Text)

(mehr)