Inhalte(1)

Ein Tag. Drei Leben. Eine Familie. Serge ist Radiomoderator. Frühmorgens, auf dem Weg zu seiner Morgenshow, fährt er jemanden mit dem Auto an. Am Mittag schläft er mit Mathilde. In dem Zimmer, das er mit seiner Frau Pietra teilt. Um 20 Uhr sitzt er in einer Zelle im Polizeirevier. Pietra sieht ihrem Sohn Vlad dabei zu, wie er sein Gesicht mit Yoghurt verschmiert. Es ist 8 Uhr. Um 10.30 Uhr schlägt sie mit dem Kopf gegen eine Fensterscheibe und bricht zusammen. Am Ende des Tages bereitet sie sich für eine Reise ans andere Ende der Welt vor. Vlad ist ein scheuer, achtjähriger Junge. Um 11 Uhr sagt er zum ersten Mal «Ich liebe Dich». Drei Stunden später begreift er, dass seine Familie sich auflösen wird. Um 21 Uhr küsst er eine Frau. Ein Tag wie jeder andere. Ein Tag wie kein anderer. (Vega Distribution)

(mehr)