Streaming (1)

Inhalte(1)

Laura entdeckt zunehmend Ungereimtheiten in Anitas Handlungen. Sie legt menschliche Verhaltensweisen an den Tag, die für die Roboter ungewöhnlich sind. Georg hält seinen Synth Odi währenddessen weiterhin versteckt, um zu verhindern, dass er recycelt wird. George gelingt es weiterhin, seinen defekten Synth Odi vor der Gesundheitsbehörde zu verstecken, indem er behauptet, er habe ihn entsorgt. Allerdings bekommt er dadurch Vera zugewiesen, eine Pflegeeinheit. Diese terrorisiert ihn mit Vorschriften und medizinischen Vorsichtsmaßnahmen. Laura bemerkt nun häufiger, dass sich Anita seltsam verhält. Sie scheint sie zu beobachten, schleicht sich an und entwickelt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Sophie. Dieser führt dazu, dass Laura sie zurückgeben will. Leo und Max sind noch immer auf der Suche nach Mia, alias Anita, und geraten dabei mit dem gewalttätigen Bastler Silax Capex, einem verurteilten Verbrecher, aneinander. Mattie handelt sich derweil Ärger mit der Schulleitung ein, weil sie versucht, einen im Dienst der Schulbehörde stehenden Synth zu modifizieren. (VOX)

(mehr)