Ein Freund gewisser Damen - The Walker

  • USA The Walker
Trailer

Inhalte(1)

Carter Page III, aus gutem Hause stammend, begleitet reiche Upperclass-Ladies. Doch eines Tages gerät er bei der Erfüllung einer Bitte in ein Netz aus Mord und Intrigen in der Politik. Solche Probleme sind dem "Walker" normalerweise unbekannt, er unterhält sonst nur die Frauen, wenn ihre Ehemänner keine Lust oder Zeit haben. Eifersüchtig müssen die Herren aus Politik und Wirtschaft aber nicht sein, denn der "Walker" ihrer Frauen ist schwul. Doch dann gerät seine liebste Klientin Lynn Lockner, Gattin eines einflussreichen Senators, in Schwierigkeiten: Ihr Liebhaber, ein einflussreicher Lobbyist, wurde ermordet. Um sie zu schützen, behauptet Page gegenüber der Polizei, er habe die Leiche des Mannes entdeckt. Dieser Freundschaftsdienst droht ihm schon bald zum Verhängnis zu werden, denn ehe sich der Charmeur versieht, findet er sich in einem Netz aus Intrigen und Machtspielen wieder, bei dem man ihn zum Bauernopfer machen will. Von seinen vermeintlichen Freunden fallengelassen, muss er mit Unterstützung seines treuen Liebhabers Emek auf eigene Faust herausfinden, wer wirklich hinter dem Mord steckt. (ARD)

(mehr)