Streaming (1)

Inhalte(1)

Jack ist auf der Suche nach neuen, prominenten Gesichtern bei den Republikanern. Tracy ist jedoch unschlüssig, ob er Jacks Angebot als Farbiger annehmen oder ob er seinen Prinzipien, die Demokraten zu wählen, treu bleiben soll. Ein zweiter Kandidat ist der U-Bahn-Held, von dem ganz New York spricht, seitdem er kürzlich einen Fremden in letzter Sekunde vor einer heranfahrenden U-Bahn gerettet hat. Bei dem Retter handelt es sich ausgerechnet um Dennis Duffy, Liz' Ex-Freund. Als sie ihn für TGS buchen soll, lässt er sie unmissverständlich verstehen, dass er sie zurückerobern möchte. Liz ist hin- und hergerissen: Einerseits kann sie bei Dennis sie selbst sein und das Leben genießen, andererseits hat sie sich nach der Trennung damals geschworen, nie wieder auf ihn reinzufallen. Wie wird sie sich entscheiden? (Super RTL)

(mehr)