Extras - Season 2 (2006) (Staffel)


Die Daniel-Radcliffe-Episode (S02E03)

(Folge)
  • Großbritannien Daniel Radcliffe

Streaming (1)

Inhalte(1)

Der Publikumserfolg "Wenn der Pfiff ertönt" macht sich für Andy bezahlt. Er erhält eine kleine Rolle in einem Kinofilm mit Diana Rigg und Daniel Radcliffe in den Hauptrollen. Während Andys Agent sich eine peinliche Unterhaltung mit dem kleinwüchsigen Warwick leistet, baggert Daniel Radcliffe völlig ungeniert alle weiblichen Personen an. So macht er auch vor Maggie nicht halt, die ihn aber eiskalt abblitzen lässt. Andy schafft es unterdessen, die Presse auf sich zu ziehen, als er versehentlich ein behindertes Kind beschimpft. Jetzt kann ihm nur noch eine öffentliche Entschuldigung und eine X-Box für das Kind helfen, um keinen dauerhaften Schaden zu erleiden. Doch schon bald wartet die nächste Katastrophe am Film-Set auf Andy. (Comedy Central)

(mehr)