Inhalte(1)

Der erfolgreiche Manager Doug Simpson stellt eines Tages überrascht fest: Seine Tochter Katie ist kein Kind mehr. Nun versucht er die 15-Jährige zu kontrollieren und holt sich sogar Rat bei einem Psychologen. Doch der Schuss geht gehörig nach hinten los. Auf einmal steht vor allem in Dougs Leben alles auf dem Kopf.
Doug Simpson ist alleinerziehender Vater und leitet als Manager eine private Radio-Station. Offenbar hat er in beiden Disziplinen großen Erfolg, denn seine Töchter sind ganz gut geraten. Doch eines Tages kommt Doug von einer Geschäftsreise zurück und muss feststellen: Seine 15-jährige Tochter Katie ist kein Kind mehr. Aus dem Mauerblümchen mit Brille und Zahnspange ist quasi über Nacht eine ziemlich attraktive junge Frau geworden. Kein Wunder, dass zu Hause auf einmal ständig das Telefon klingelt, weil irgendwelche Jungs sich mit ihr verabreden wollen. Der besorgte Doug befürchtet das Schlimmste und sucht Rat bei dem Erziehungsexperten Fishbinder – doch damit macht der Herr Papa alles nur noch schlimmer. Das ursprünglich hervorragende Verhältnis zwischen Vater und Tochter gerät zunehmend in die Krise. Schließlich freundet Daddy sich mit Katies neuem Freund an. Ob er ihr Vertrauen auf diese Weise zurückgewinnt? (RTL II)

(mehr)