Inhalte(1)

Gerade zum Single wider Willen geworden, versucht Larry Hubbard alles, um diesen unangenehmen Zustand baldmöglichst wieder zu beenden.
Larry Hubbard verdient seine Brötchen mit dem Texten von Grußkarten. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, findet er seine nymphomanische Freundin mit einem fremden Mann im Bett. Niedergeschlagen streunt er durch die Straßen von New York, bis er auf den verrückten Warren trifft, der sich mit einem Farn im Park unterhält. Dennoch hat er, zumindest was Larry angeht, den Durchblick. Er nennt ihn „Single", und damit hat er ja nun recht. Larry macht sich auf, diesen unangenehmen Zustand möglichst schnell zu beenden. Sport schafft Kontakte, denkt sich der frisch gebackene Alleinstehende und joggt seiner nächsten großen Liebe entgegen. Die ist auch relativ schnell gefunden. Die schöne Iris gibt dem geplagten Single ihre Telefonnummer, aber tolpatschig wie nur ein frisch Verlassener sein kann, verschmiert er die rettenden Ziffern. Ab sofort gibt es für Larry nur noch ein Ziel: die panische Suche nach Iris... (RTL II)

(mehr)