Inhalte(1)

Vor vier Jahren wurde Joe Garveys Leben zerstört, als seine Frau und seine kleine Tochter von einem Betrunkenen zu Tode gefahren wurden. Seitdem gilt der Cop aus Los Angeles als eiskalt, seine Methoden sind umstritten. Joe wird beauftragt, den Mord an der Ballettänzerin Pamela Hanley aufzuklären. In deren Wohnung trifft er ihre jüngere Schwester Tinsel. Joe lässt diese für eine Weile bei sich wohnen, weil er vermutet, dass sie etwas über den Mord weiß. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Art Freundschaft und Joe findet zurück zu seinem alten Selbst, dem eines Mannes mit einem großen Herzen. Tinsel informiert ihn über ein Videoband, das den Verdacht auf Joes Vorgesetzten Frank McCoy lenkt. Bei einem Anschlag auf Tinsel stirbt Joes Freund Allie, der versucht hat, das Mädchen zu beschützen. Ist McCoy an einer verbrecherischen Geheimorganisation beteiligt? (Verleiher-Text)

(mehr)

Galerie (2)

Verwandte News

O. J. Simpson gestorben

O. J. Simpson gestorben

11.04.2024

Im Alter von 76 Jahren verstarb der ehemalige American-Football-Profi, erfolgreiche Schauspieler und später eine der umstrittensten Figuren der amerikanischen Kultur und des Sports, O. J. Simpson.… (mehr)