Das Dschungelbuch 2

  • Österreich Das Dschungelbuch 2 (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Mogli (Haley Joel Osment), der kleine Junge, der bei den Wölfen im Dschungel aufwuchs, hat sich im Dorf der Menschen gut eingelebt und führt inzwischen ein ganz normales Leben. Doch im tiefsten Inneren sehnt er sich nach der Freiheit des Dschungels und vor allem nach seinem geliebten Freund, dem Bären Balu (John Goodman). Auch Balu vermisst seinen Spielgefährten, mit dem er nach Herzenslust tanzen, singen und faulenzen konnte. Als Balu im Dorf der Menschen auftaucht, zögert Mogli nicht lange und folgt seinem Freund in den Urwald. Die beiden merken nicht, dass die kleine Shanti (Mae Whitman) ihnen in das grüne Dickicht folgt. Als dann der fiese Tiger Shir Khan (Tony Jay) die Fährte seines Erzfeindes aufnimmt, geraten die drei in große Gefahr. (Disney Cinemagic)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Englisch Routine, uninteresting and boring wringing-out of a dry, storyless sponge. I laughed only once during the whole film, and even then it was only a chuckle. No emotions. ()