Thunderbirds

  • Großbritannien Thunderbirds (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Alle Mitglieder der Familie Tracy gehören IRO (International-Rescue-Organisation), einer Geheimorganisation an. Das Besondere: Ihre Verkehrsmittel mit Namen Thunderbirds. Das sind eine Rakete, ein Rettungs- und Transportshuttle, ein U-Boot, ein Raumschiff und eine Weltraumstation. Wenn es einmal heißt: "Thunderbirds, bitte kommen", wissen die Tracys genau, dass sie die Welt retten müssen. Eines Tages wird die Erde von Meteoriten bedroht und Vater Tracy macht sich gemeinsam mit seinen Söhnen auf den Weg, um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren. Doch hinter dem Notruf steckt The Hood, der Erzfeind der Thunderbirds. Er hat jetzt alle Familienmitglieder in seinen Fängen und kann die Erde unterjochen. Doch er hat seine Rechnung ohne Alan Tracy, dem jüngsten Spross der Familie gemacht. Auf sich allein gestellt hat der Junge nun eine äußerst schwierige Mission zu bewältigen, bei der alles auf dem Spiel steht. (Super RTL)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

gudaulin 

alle Kritiken

Englisch Naive and desperately childish spectacle in the backstage of the sci-fi genre, lacking interesting characters and an appealing plot. One of the biggest mistakes of Ben Kingsley in the role of the villain Spoda and Jonathan Frakes, who not only took over the directorial position but also the role of producer. I estimate that this flop disappointed him the most... Overall impression 20%. ()

Galerie (26)