Streaming (2)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

Emmy-winning creator, Genndy Tartakovsky is back with a new series on Adult Swim. The show follows a caveman at the dawn of evolution and a dinosaur on the brink of extinction. Bonded by tragedy, this unlikely friendship becomes the only hope of survival in a violent, primordial world. (Fantastic Fest)

Nutzerkritik Jeoffrey zur diesen Serie (1)

Primal (2019) 

Deutsch In einer Welt, in der jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist, bereitet für uns das Schicksal manchmal unerwartete Begegnungen und unmögliche Verbündete... Mit einem Wort ein Leckerbissen! Die Animation ist fesselnd, die Action atemberaubend, aber das absolut Beste ist eindeutig die Musik! Sehr gelungen, interessante Geschichten, die ihre eigene Tiefe haben und nicht mal ein Wort gesagt werden muss. Ich zog es durch auf einen Schlaf mit angehaltenem Atem, und jede Folge, jedes Duell, jeden tieferen Moment genossen... Klar, ab und zu an den Haaren herbeigezogen und der Urmensch hier hat Fähigkeiten, für die sich nicht mal Legolas oder Hulk schämen müssten. Aber um so cooler ist es, und manchmal sogar zum schmunzeln... Großes Kino. 9,2/10 ()