Inhalte(1)

Der ehemalige Cop und alleinerziehende Vater Jim Rhodes hat mit seiner pubertierenden Tochter Kim ohnehin schon alle Hände voll zu tun, als die beiden plötzlich von einer Bande gekinappt werden. Jim lässt sich dadurch jedoch nicht einschüchtern, sondern heckt einen Racheplan aus... Ex-Polizeiagent Jim Rhodes hat es nicht leicht: Er ist geschieden und sorgt alleine für seine rebellische Tochter Kim, die er in den Bergen von Montana großzieht. Doch als wäre das nicht schon problematisch genug, tritt eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan und kidnappt kurzerhand seine Tochter und ihn. Doch da haben sie die Rechnung ohne den mit allen Wassern gewaschenen Jim gemacht, denn der dreht den Spieß kurzerhand um und startet mitten in der Wildnis einen Rachefeldzug... (RTL Nitro)

(mehr)