Streaming (1)

Inhalte(1)

Im Vietnamkrieg werden Colonel Braddock und seine Männer gefangen genommen und in ein Lager im Dschungel gesteckt. Nach zehn Jahren Gefangenschaft und Folter gelingt es Braddock, endlich zu fliehen. Er bewaffnet sich und kehrt in das Lager zurück, um auch seine Kameraden zu befreien. Im Vietnamkrieg wird der Hubschrauber von Colonel James Braddock und seinen Männern im feindlichen Gebiet abgeschossen. Die Soldaten werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin gebracht. Dieser will Braddock zwingen, ein Dokument zu unterschreiben, in dem er angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zugibt. Anschließend sollen die Gefangenen freigelassen werden. Doch trotz brutaler Foltermethoden weigert sich Braddock, das Dokument zu unterzeichnen. Erst als einer der Soldaten an Malaria erkrankt und dringend ärztliche Hilfe benötigt, willigt Braddock ein. Doch Yin hält sich nicht an sein Versprechen und lässt den kranken Soldaten hinrichten. Nun gibt es für Braddock kein Halten mehr. Er flieht, besorgt sich Waffen und kehrt in das Lager zurück, um sich an Yin zu rächen. (RTL II)

(mehr)