Heidi - Season 2 (2017) (Staffel)


Die erste Honigernte (S02E25)

(Folge)
Animation / Familie
Frankreich / Deutschland, 2017, 26 min

Streaming (1)

Inhalte(1)

Heidi will Peter überraschen und lädt seinen Vater zur ersten Honigernte ein. Doch bevor Peter den Ertrag einholen kann, schlägt ein Blitz in die Bienenstöcke ein und zerstört sie. Heidi hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Peter dazu gebracht hat, mit der Ernte zu warten. Nun muss er Herrn Keller bitten, den Kredit für die Bienenstöcke später zurückzahlen zu dürfen als geplant. Als Frau Keller von der Abmachung der beiden erfährt, droht sie Peter seine Ziegen wegzunehmen, wenn er das Geld nicht innerhalb von drei Tagen aufbringt. Peter sieht sich gezwungen auf der Weißkoppe nach Quarz zu suchen, um seine Schuld begleichen. (Sky)

(mehr)