So wie es aussieht, wird Adonis Creed seine Boxhandschuhe nicht so schnell ablegen. Tatsächlich verriet Oscar-Preisträger Irwin Winkler (Rocky-Reihe) kürzlich in einem Interview, dass MGM nach dem kommerziellen Erfolg von Creed III, der im März dieses Jahres in die Kinos kam und schließlich mit einem Budget von 75 Millionen Dollar weltweit über 275 Millionen Dollar einspielte, unter der Schirmherrschaft von Amazon definitiv eine Fortsetzung plant. Und es dürfte sogar klar sein, wer für Creed IV als Regisseur zurückkehren wird. Wieder einmal soll es kein Geringerer als der Star der Filmreihe sein, Schauspieler Michael B. Jordan, der bereits bei den Dreharbeiten zum dritten Film vor und hinter der Kamera stand.
Winkler fügte hinzu, dass man im Moment ein sehr gutes Thema für das kommende Projekt habe und die Vorbereitungen bereits in vollem Gange seien, aber natürlich hätten sich die Arbeiten an dem Film aufgrund der diesjährigen Streiks in Hollywood erheblich verzögert, und das Drehbuch sei wahrscheinlich noch nicht fertig. Seinen eigenen Worten zufolge soll der Film in etwa einem Jahr in der Vorproduktion sein. Der vierte Teil von Creed könnte jedoch bei weitem nicht das einzige Projekt sein, das wir in Zukunft aus der Welt dieser Boxsaga sehen werden. Nach der Übernahme des MGM-Studios prüft Amazon immer noch die Möglichkeit, die beliebte Saga auf die Fernsehbildschirme zu bringen, zumindest in Form einer Spin-off-Serie für Prime Video.
Verwandte News
Jonathan Majors schuldig - Aus bei Marvels
Marvel hat ein Problem nach dem anderen. Nachdem das Fiasko mit The Marvels vorbei war, gab es noch ein wenig Hoffnung, dass die erfolgreichste Saga der Geschichte nicht nur durch die Fantastic Four… (mehr)
I Am Legend 2 kommt voran
I Am Legend war ein Hit, vor allem in den USA. Der postapokalyptische Film, in dem Will Smith als Wissenschaftler und mutmaßlich letzter Mensch auf der Erde versucht, mit den Folgen einer Seuche… (mehr)
Meistgelesene News
Keanu Reeves wünschte sich in Wick den endgültigen Tod
Woran erkennt man, dass ein Schauspieler genug von einer Rolle hat? Zum Beispiel, wenn er den Regisseur auf Knien anfleht, ihn zu töten. Zumindest im Film. Das soll bei Keanu Reeves (Matrix,… (mehr)
Ana de Armas, Vanessa Kirby und Sydney Sweeney im Paradies
Der Regie-Veteran Ron Howard (Apollo 13, Rush, Dreizehn Leben) hat in seiner Karriere schon mehrfach bewiesen, dass er ein verdammt gutes Händchen für eine Starbesetzung hat. Außerdem hat er ein… (mehr)
Hot News
Schauspieler Daniel Day-Lewis kehrt aus Ruhestand zurück
Nur wenige Darsteller im heutigen Hollywood genießen einen so glänzenden Ruf wie der Schauspieler Daniel Day-Lewis (There Will Be Blood, Gangs of New York). Der dreifache Oscar-Preisträger, der… (mehr)
DC plant Team aus Batman-Widersachern
Das angekündigte DC-Universum von James Gunn, das am 11. Juli nächsten Jahres mit einem spektakulären Superman-Film mit David Corenswet (Pearl) und Rachel Brosnahan (House of Cards) in den… (mehr)
Kris Kristofferson ist tot
Die Welt des Films und der Musik hat eines ihrer großen Gesichter und eine ihrer markantesten Stimmen verloren. Der amerikanische Schauspieler und Country-Sänger, Songwriter und Komponist Kris… (mehr)